Zum Inhalt springen

11.10.2020 – Präsentation des Familienbuchs Weisel unter Corona-Bedingungen

Das hatten wir uns anders vorgestellt – geplant war eine Veranstaltung mit Bewirtung, Vorträgen und ein paar Überraschungen, aber die Covid-19-Pandemie hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. So mussten wir umplanen: wir konnten am Sonntag, dem 11. Oktober 2020 nur die Bücher verkaufen und mussten Abstandsregeln einhalten. Damit sich nicht zu viele Menschen auf einmal in der Turnhalle in Weisel aufhielten, verlängerten wir die Verkaufszeit auf 13 bis 18 Uhr und sorgten für eine gute Belüftung. So konnte sich niemand anstecken und wir hoffen, dass wir in 2021 vielleicht noch einiges nachholen können… Vielleicht kann die Präsentation des Familienbuchs Dörscheid in 2021 ja schon wieder unter anderen Bedingungen stattfinden. Hoffen wir es!